Mini-artwork

special


Die Idee zu den Mini-Artworks ist 2020 geboren, als ich Weihnachten wiedermal vergeblich nach einem passenden Geschenk, einer kleinen Aufmerksamkeit, suchte. Es war mir ein Anliegen meinen Lieben etwas zu geben, das nicht nach kurzer Zeit schon in Vergessenheit gerät. 
Mit den kleinen 10x10 cm großen Leinwand-Kunstwerken hat man die Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen und eine immerwährende Erinnerung zu schaffen - an eine Reise, eine Hochzeit, eine Taufe oder Firmung. Vielleicht auch eine Hommage an das eigene Haustier! Ob Vierbeiner oder spezielle Gegenstände - vieles ist für eine Umsetzung in Acrylfarbe bei den Miniartworks möglich!  

Anhand der praktischen Größe findet sich immer ein Plätzchen, auch in kleinen Wohnungen. Durch die Option einer fortwährenden Ergänzung weiterer "Bausteine" sieht man eines Tages auf eine Wand voller Ereignisse, die einen geprägt haben. Ein ganz persönliches Gesamtwerk, wie es die Kunst beschreibt. 

Egal ob für dich oder für jemand anderen, das Mini-Artwork soll jeden Tag bereichern und Freude schenken.

mini-artwork anfrage


** Das Mini-Kunstwerk in der Größe von ca. 10x10 cm kostet 260 Euro.
(zuzügl. Versandkosten je nach Bedarf)
** Es gibt die Möglichkeit einer personalisierten Geschenkebox - hier liegt der Aufpreis bei 40 Euro.

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, schreib mir eine Nachricht:



Hier gehts zurück zur Kunstwerke-galerie: