"life chances / changes"

Einzelausstellung - merkur campus graz
Vernissage: Dienstag, 14. november 2023

"Nichts ist so beständig wie der Wandel im Leben"
Dieses Zitat von Heraklit hat die Künstlerin Carola Deutsch so maßgeblich inspiriert, dass sie diesem eine ganze Ausstellung widmet. Unter dem Titel „Life CHANCES - CHANGES“ eröffnete sie Mitte November gemeinsam mit Vorstandsdirektor Ingo Hofmann ihre große Einzelausstellung im Merkur Campus in Graz.
Die Schau zeigt, womit sich die Malerin die letzten Monate intensiv beschäftigt hat: „Jede Veränderung bietet uns die Möglichkeit Dinge neu zu denken! Sie ist wichtig, um uns weiter entwickeln zu können." Der Fokus liegt bei dieser Einzelausstellung auf farbkräftigen Porträtdarstellungen, zum Teil kombiniert mit symbolischen Attributen.

 "Ich freue mich sehr über die Einladung im Headquarter der Merkur auszustellen und schätze deren Offenheit gegenüber Kunst. Die Vorbereitungen haben Spaß gemacht und ich bin stolz auf das Ergebnis!“ Ganze 33 Kunstwerke verließen dafür ihr Atelier. „Meine Werkstatt ist nun absolut leergeräumt!“, lacht Carola. 
 

 Musikalisch wurde der Abend von Stefan Kaufmann am Saxophon und Gunther Schuller am Piano untermalt. Dabei wurde das Duo von Loutd Premium Audio unterstützt, das für herausragenden Klang und entspannte Beats in den Pausen sorgte.


Ein großer Dank geht an Fotograf:in Stella Kager und Nikola Milovic die es geschafft haben, die tolle Atmosphäre der Vernissage festzuhalten!



 Die Ausstellung ist bis einschließlich 5. Jänner 2024 zu besichtigen.

Einladung

Einladung



Hier gehts zurück zur Kunstwerke-galerie: