Kontakt / location

 

Mein Kunstatelier befindet sich im historisch behafteten Herz-Jesu-Viertel in Graz. Neben meiner Künstler-Werkstatt und dem farbkräftigen Tattooraum erwartet dich zudem ein ausgeleuchteter Showroom mit buntem Mobiliar. Das private Flair bietet in den beinahe 4 Meter hohen Räumlichkeiten die optimale Stimmung, um die Kunstwerke in Ruhe auf sich wirken lassen zu können. 


Öffentliche Verkehrsanbindungen (Straßenbahn 1, 3, 6, 7 / Bus 61, 63, 64) sind nur wenige Gehminuten von meiner Location entfernt. Auch "blaue Zone" Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus in der ruhigen Sackgasse. 

Keine Öffnungszeiten: Um jeden Besucher einen ungestörten Aufenthalt zu ermöglichen, vereinbare ich Termine ausschließlich vorab.


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme:

Kunden-Rezension

"Mit Pinsel, Charme und Nadel: So könnte man angelehnt an einen berühmten Titel das charmevolle, ruhig gelegene Kunstatelier der Künstlerin Carola Deutsch beschreiben. 
Eine gelungene Kombination aus imposanter Kunst auf Leinwänden, einem großen Wandbild sowie einzigartiger Körperkunst versprüht Wohlfühlcharakter. Egal ob in den bemalten Fauteuils, beim Plausch an der Fasslbar oder beim Blick auf den grünen Innenhof - man fühlt sich einfach nur wohl und  inspiriert. Prädikat: kunstaddicted!" 
(Isabella F.)

Adresse:

Carola Deutsch

K U N S T A T E L I E R

Schützenhofgasse 8/1
8010 Graz
Austria
[email protected]
www.carola-deutsch.at