DEcasa kreativstudio

Im Jahr 2012 haben meine Schwester, Sabrina Deutsch und ich, das DECASA Kreativstudio, mit dem Wunsch nach künstlerischer Freiheit und Selbstverwirklichung, im Herzen der Grazer Altstadt ins Leben gerufen. Die überaus starke und intensive Zusammenarbeit vereinigt die Meisterdisziplinen jeder Einzelnen von uns. 
Als Grafik-Designerin und Vollblut-Künstlerin sind wir ein einzigartiges Team mit dem Schwerpunkt Produktdesign, fokussiert statische Denkmuster zu durchbrechen und völlig neue Wege zu erkunden. Durch unseren unbeirrbaren Ehrgeiz, der uns wahrlich in die Wiege gelegt worden ist, sowie die Liebe zum Detail, dürfen wir auf viele außergewöhnliche Projekte zurück blicken, die oft weit über die Grenzen Österreichs hinaus gehen. Der Schwerpunkt bezieht sich auf Individualität und Ästhetik - Design mit Kunst verbinden. 
Jede Kooperation ist etwas ganz Besonderes für uns!


 Die einzigartige Welt von DECASA und dem Künstler-Kollektiv, im Bereich Management und Marketing, stehen unter der Leitung von Kommunikationsexpertin Sabrina Deutsch, die auf Professionalität und eine ordentliche Organisation höchste Priorität legt. Ihr Herz schlägt für Grafik- und Produktdesign sowie Projektmanagement mit all seinen Facetten. 

-->  office@decasa.at  <--


Tauch ein in eine bunte Welt und lass dich begeistern!

Ara Schuh-kollektion 2021/22

Pünktlich zum 10-jährigen DECASA Jubiläum sind wir ausgesprochen stolz über die besondere Kooperation mit ara Shoes! Die Herbst/Winter, sowie anschließende Frühling/Sommer Kollektion, ist international in allen ara Stores sowie in ausgewählten Online-Shops erhältlich!

Feh Taschentücher 2021/22

Nach dem großen Erfolg der DECASA Special Edition 2019, durften wir uns wieder ein tolles Produktdesign einfallen lassen! Anlässlich des 65-Jahr-Jubiläums von feh haben wir 2021 ein besonders glamouröses Design kreiert. 

Adventkalender 2021

Gemeinsam mit Kristinas Meisterkonditorei in Graz möchten wir euch den limitierten Adventkalender mit der einzigartigen DECASA Handschrift präsentieren! Das süße Kunstwerk soll Lebensfreude und Kreativität für die Vorweihnachtszeit direkt zu euch nach Hause bringen!

citypark - decasa artspace 2020

Wir freuen uns sehr durch die Zusammenarbeit mit CITYPARK Graz, Kunst und Kreativität der Öffentlichkeit noch zugänglicher machen zu können! Durch eine großflächige Rauminstallation können sich alle Besucher nun von meiner Malerei inspirieren lassen und bunt durch den Tag starten.

steirerkraft 2021/22

Zum 25-Jahr-Jubiläum der Premium-Kürbiskernölmarke Steirerkraft haben wir das Geburtstagssujet gestaltet! Ausgehend von meinen Skizzen- und Aquarellarbeiten hat Sabrina ein fabelhaftes Design aufbereitet das sich auf der Sonderedition, auf T-Shirts sowie den Produkten wieder findet. 

Tagwerk special edition 2020

Die bunten, ausdrucksstarken und farbintensiven Kunstwerke bringen die handgemachten Planen-Taschen sowie Rucksäcke zum strahlen. Die in Graz gefertigten, einzigartigen Taschen, sind limitiert und lassen Herzen höher schlagen! Wieder ein perfektes Match wenn Kunst auf Design trifft.

Strohmaier trachten - dirndlsschürze

Wir haben für Strohmaier Trachten einzigartige T-Shirts und Dirndlschürzen entworfen. Die exklusive *Capsule collection Nostalghia* wurde am 28. September 2018 in Klagenfurt am Wörthersee präsentiert. 

Allianz tower wien - decasa testimonals

Für die Kampagne "MEIN UNTERNEHMEN" der Allianz Versicherung Österreich wurden wir vor die Linse gebeten und gaben ein umfangreiches Interview in der WOMAN @ work zum Thema Unternehmensgründung, Selbstverwirklichung und dem Traum von der eigenen Firma.

feh taschentücher 2019/20

„Die vielleicht kleinste Leinwand Österreichs“
Mit der Special Edition des Jahres schlägt feh in Sachen Produktdesign ein neues kreatives Kapitel auf. Und wenn es um Kreativität geht, ist man bei uns, Carola und Sabrina Deutsch (kurz DECASA) genau an der richtigen Stelle. 

hands on veggies - produktdesign

Wir sind stolz für das Design der revolutionären Marke beauftragt worden zu sein! Mit ihren Produkten wollen sie die Welt grüner machen – und wir bunter. So wurde jedes Produkt zu einem Kunstwerk das sich sehen lassen kann.